Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommer, Sommer, Sommer !

In diesem Post widme mich dem lang ersehnten Sommer, der nun endlich da ist.

Meine liebsten Sommeroutfits, -lieder, -getränke stelle ich euch jetzt vor :)




Zu meinen Favoriten gehören diesen Sommer absolut High Waisted Short, sie sitzen über der Hüfte und sind super bequem !

Beispiele:



*Hier klicken* für 112.22€ 


Das waren 2 Beispiele, die mir sehr gut gefallen, aber leider viel viel viel zu teuer sind.
Billigere Alternativen gibt es zum Beispiel bei H&M, New Yorker, etc. für ca. 20-30€.



Crop Tops ! Tops die über dem Bauchnabel enden !
Hier seht ihr Beispiele:

Hier findet ihr das Top für 12.95€ in grau und rot, aber auch in jedem H&M Store 







Kommen wir nun zu meinen liebsten Sommerliedern :)

Treasure-Bruno Mars


La La La-Naughty Boy


Avicii-Wake me up

 True love-P!nk feat. Lily Allen



Die besten Sommergetränke !!

ARIZONA- zu kaufen gibt es Eistee in Dosen und Flaschen bei Rossmann, Rewe, Kaufland, Real, etc.
für 1,49€ plus 0,25€ Pfand ..also 1,74€ (Flasche)
für 1.00€ plus 0,25€ Pfand ..also 1,25€ (Dose)


TEE- hat doch so ziemlich jeder zu Hause oder ? Einfach Tee kochen, süßen (bei Bedarf), Eiswürfel dazugeben und genießen !:)




Das war's (:
Vielen, lieben Dank für's lesen !
Änderungsvorschläge, Wünsche oder Kritik ? - ab in die Kommentare damit!
 
Schönen Tag euch allen 
Tschüss

4 Kommentare:

  1. Hi, danke fürs Kommentieren, wenn du gegenseitig folgen willst dann gib Bescheid und falls du das schon tust, dann sag BEscheid als was und ich folge gerne zurück ;) LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt;

    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/2013/07/blogger-tag.html

    AntwortenLöschen