Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich stelle mich und meinen Blog vor !

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen neuen Blog.
Hier werde ich über Mode, Kosmetik, Lifestyle und und und bloggen.
Je nach Möglichkeit versuche ich jeden Tag etwas zu posten.

Ich bin 13, Cheerleader :), liebe Musik, Schminke, Mode und Filme. 

In Zukunft hatte ich vor Produkttest's zu machen..wenn euch sowas interessiert schreibt einfach eure Meinung in die Kommentare.

Danke für's lesen und bis bald !

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du dich mal gemeldet hast. Es war vermutl als PN gedacht, nicht als cmt. Falls nicht, dann schreibe doch noch mal einen richtigen cmt, weil ich reine Werbung oder Nachrichten nicht in meiner KS veröffentliche. Deine URL darfst du aber gerne dazu schreiben oder auch direkt als Link einsetzen. Wer bist du denn eigentlich? Kennen wir uns schon von deinem letzten Blog? Produkttests interessieren mich nicht besonders. Leider schreiben die meisten Testerinnen nur über Produkte aus dem Niedrigpreis-Segment und dann ist immer alles ganz toll, damit sie kostenlose Testprodukte erhalten können.
    Viel Spaß mit deinem Blog wünsche ich dir.
    Beste Grüße aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Nachricht. Können wir machen. Aber ich sehe dich noch gar nicht. Trage dich mal ein. Dann brauchst du aber auch das Follower-Gadget von GFC oder Blog Connect oder beide.

      Löschen
  2. Produkttest sind immer interessant^^

    AntwortenLöschen