Montag, 29. Juli 2013

Ich wurde getaggt !

Hallo ihr Lieben,
ich würde von  Didi    getaggt


Die Regeln:

-Den Tagger als Dankeschön verlinken.
-Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten.
-11 neue Fragen ausdenken.
-10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen Mitteilen das die getaggt wurden.
-Zurücktaggen nicht erlaubt^^



 Didi's Fragen - meine Antworten 

1. Wie groß bist du?
1.70 m 
2. Was ist deine Lieblingsserie?
How i met your mother
3. Und dein Lieblingsgetränk?
mh.. Latte Macchiato
4. Wie würdest du dein Zimmer beschreiben?
unordentlich
5. Wie lange brauchst du so für einen Blogpost?
ist verschieden :)
6. Was hältst du von High End?
ist ok
7. Deine liebste Internetseite?
Blogspot :)
8. Wenn du etwas an dir verändern dürftest, was wäre es?
 lange überlegt... meine Haare
9. Die peinlichste Situation?
im Freibad ist mir mal das Bikinioberteil runtergerutscht ^^
10. Schönste Kindheitserinnerung?
meine komplette Kindheit war schön :)
11. Momentanes Lieblingslied?
 
Meine Fragen: 
1. Welches ist das schönste Musikvideo ?
2. Wenn du in einem Kleidungsstück wohnen könntest, welches wäre es ?
3. Wann hattest du deinen ersten Kuss ?
4. Was bedeutet Glück für dich ?
5. Wo würdest du gern wohnen ?
6. Deine Lieblingsfrucht ?
7. Denkst du Cheerleader sind eingebildet ?
8. Seit wann bloggst du ?
9.McDonalds oder Subway ?
10. Was ist wichtiger Liebe oder Freundschaft ?
11. Was ist dein Lebensziel ?
 
 
Getaggt werden:

Keine Lust mehr raus zu suchen:)

Liebe Grüße

2 Kommentare: